über uns - Gala B

Herzlich Willkommen bei gala B!

 

Seit 1995 planen und gestalten wir Gärten, Flächen und Außenanlagen im privaten, gewerblichen oder öffentlichen Bereich.

In unserem Unternehmen legen wir sehr großen Wert auf eine für jeden Kunden kompetente und individuelle Beratung.

Dabei orientieren wir uns an den Wünschen, Interessen und Bedürfnissen sowie an den vorhandenen Gegebenheiten  wie zum Beispiel der Architektur, der Vegetation oder der umgebenden Landschaft.

Wir entwickeln mit viel Kreativität, langjähriger Erfahrung und Fachkompetenz ein für Sie rundum stimmiges Konzept.

Der hohe Qualitätsanspruch an uns selbst, sehr gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter sowie ein moderner Maschinenpark, verbunden mit dem entsprechenden Knowhow zeichnen uns als Unternehmen in allen Fragen rund um das Thema Garten- und Freiraumgestaltung aus.

Unser Ziel ist immer die Zufriedenheit der Kunden durch die fachgerechte und ästhetische Umsetzung der Projekte.

 

©by gala B 2017-2022